Barbara Dobrowolski

Barbara Dobrowolski im November 2016

Hier möchte ich mich kurz vorstellen. Seit 1983 bin Gemeindemitglied in Mater Dolorosa und konvertierte 1987 zum römisch-katholischen Glauben. Seit dieser Zeit engagiere ich mich für die Seniorentätigkeit, das heißt ich richte das monatliche Frühstück für unsere Senioren aus und habe viele Jahre die Busfahrten (Tages- und Halbtagesfahrten) organisiert.

Des Weiteren habe ich mich der Wandergruppe und der Gruppe 60+ angeschlossen und nehme an verschiedenen Aktivitäten der Gemeinde teil. In den 1990er Jahren war ich bereits viele Jahre Mitglied im Pfarrgemeinderat und von 1995 bis 1999 dessen Vorsitzende.

personen/barbara_dobrowolski.txt · Zuletzt geändert: 2019/07/05 15:44 (Externe Bearbeitung)
Nach oben
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
chimeric.de = chi`s home Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0