Familienkreis (1964)

Jubiläumsessen anlässlich des 50-jährigen Bestehens des Familienkreis (1964)

Von Barbara Dobrowolski

Anlässlich des 50 jährigen Bestehens des Familienkreises, fand ein gemeinsames Jubiläumsessen statt.


Familienkreis (1964)

Von Hans-Otto Vössing

Der „Familienkreis“ besteht seit dem 24. Juni 1964 und ist somit die älteste Gruppe dieser Gemeinde.

Aus den Eltern kleiner Kinder sind inzwischen Großeltern geworden. Der Kreis trifft sich seit jeher am zweiten Dienstagabend jedes Monats im Gemeindehaus in der Kurfürstenstraße. Die Treffen werden von den Teilnehmern gestaltet. Zum Beispiel durch Vorträge, Lesungen, Spieleabende, Maibowlen und Adventsfeiern; immer bleibt aber Gelegenheit zum persönlichen Gespräch.

Die Zahl der Teilnehmer ist inzwischen auf etwa 20 zurückgegangen. Der Familienkreis war immer und ist auch heute noch offen für alle, die Interesse haben, an seinen Treffen regelmäßig oder auch nur von Mal zu Mal teilzunehmen.

gruppen/senioren/familienkreis_1964.txt · Zuletzt geändert: 2016/12/12 22:12 (Externe Bearbeitung)
Nach oben
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
chimeric.de = chi`s home Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0