FK03

Von Bettina Birkner

Das sind seit dem Jahr 2003 mindestens sechs Familien mit zwölf Kindern im Alter von 1 bis 15 Jahren. Je nach Programm schließen sich spontan drei oder vier Familien als Sympathisanten an. Wir treffen uns in der Regel einmal im Monat, um nach der Familienmesse im Gemeindehaus zu frühstücken und dann von dort aus etwas zu unternehmen: Kanu fahren, Tierparks besuchen, ins Schwimmbad gehen oder einen besonderen Spielplatz aufzusuchen, um nur Einiges zu nennen.

Zur Planung treffen sich alle Willigen zweimal im Jahr, wobei im Herbst traditionell Kürbissuppe gelöffelt wird.

Seit dem Jahr 2006 steht eine Wochenendfahrt mit auf der Jahresplanung. Dieses Jahr gehts zum zweiten Mal in die Bremsdorfer Mühle, im Schlaubetal.

Ansprechpartner

Bei Interesse am FK03 wendet euch

[dot] ist durch einen „.“ zu ersetzen
[at] ist durch ein „@“ zu ersetzen
[dash] ist durch ein „-“ zu ersetzen

Dieses Verfahren dient dem Schutz vor Spams

gruppen/familienkreis_fk03.txt · Zuletzt geändert: 2016/12/12 22:12 (Externe Bearbeitung)
Nach oben
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
chimeric.de = chi`s home Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0