Israel-Fahrt

Gruppenbild der Israel-Reise vom Herbst 2012

Die Israel-Fahrer sind wieder wohlbehalten in Berlin angekommen. Es wahr ein tolle Reise, die nicht nur generationsübergreifend und ökumenisch war, sondern bei der es auch viel zu erleben gab. Wir haben wohl kaum ein lohnenswertes Ziel zwischen See Genezareth und Sinai-Halbinsel ausgelassen. So verwundert es nicht, dass alle wohl etwas müde an den ersten Tag wieder in den Alltag zurückfinden mussten, aber dafür sehr glücklich und mit vielen wunderschönen Eindrücken.

archiv/israel-fahrt_2012.txt · Zuletzt geändert: 2019/07/05 15:44 (Externe Bearbeitung)
Nach oben
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
chimeric.de = chi`s home Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0